Donnerstag, 2. Januar 2014


Am Dienstag fängt die Schule leider wieder an und das heißt für mich, dass ich langsam mal anfangen muss für die ganzen Arbeiten zu lernen. Momentan habe ich einfach keine Lust dazu, aber das ist ja bei jedem so, denke ich. Ich habe mir heute Gewichte und eine Fitnessmatte geholt. Momentan bin ich sehr motiviert Sport zu treiben und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Demnächst möchte ich die Bilder von meinen neuen Klamotten machen, damit ich sie euch endlich zeigen kann. Ich habe die Sachen noch nicht einmal ausgepackt. Sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Kaltes wetter, trockene Lippen. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich wieder Frühling wird und wir uns auf die Sommerzeit freuen können. Wünsche euch noch schöne Ferien. ♥

Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Frage lässt sich schon in der Infobox beim Kommentieren beantworten :D

      Löschen
  2. Der ist soo toll den benutze ich auch immer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch begeistert von denen und der Blaue ist schon fast fertig! :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)