Donnerstag, 9. Januar 2014


Hallo ihr Lieben !
Es war für mich klar, dass ich, wenn die Schule anfängt geringer als in den Ferien bloggen werde, aber dieses Mal versuche ich wirklich regelmäßig und nicht zu wenig etwas zu posten. Die letzte Zeit in den Ferien hatte ich einfach keine Zeit und sobald die Schule angefangen hat musste ich wie immer lernen. Ich finde es ein bisschen schade, dass sich das alles auf meine Leser auswirkt und ich sehe, dass weniger auf meinem Blog vorbeigeschaut wird. Kein Problem. Darauf kommt es schließlich nicht an, sondern auf Spaß. Ich habe momentan auch keine Zeit zum Bilder machen, deswegen habe ich hier einfach mal ein Bild für euch das schon für sich spricht. Schreibt mir doch was auf eurem Wunschzettel so steht? Würde mich wirklich interessieren. Schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)