Dienstag, 31. Dezember 2013

Hallo Januar 2014 ! (Teil 2)

Hier ist der zweite Teil der Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch und ich wünsche euch ein erfolgreiches, schönes Jahr, in dem all eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Tschüss !♥





















Kommentare:

  1. dankeschön, hab mich wirklich über deinen kommentar gefreut:) ich liebe diese bunten raketen zu silvester, schöne bilder:)
    ich hoffe du hattest einen guten rutsch, frohes neues jahr :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert. Ja, ich finde es auch sehr schön und danke für deinen lieben Kommentar. Ja, den hatte ich übrigens :D Danke gleichfalls♥

      Löschen
  2. happy new year
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Silvesterbilder. :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  4. oh vielen vielen Dank <3 <3 :) ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Feuerwerk ist so schön... Vorausgesetzt man ist weit genug weg, damit es nicht so laut ist :DD
    tolle Bilder! ich hab leider selber nicht so viele gemacht... war immer zu langsam :D und es war so kalt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, wünsche ich dir auch! :)
      ja haha, deswegen habe ich meine Fotos auch vom Fenster aus gemacht :D

      Löschen
  5. Happy new year!! :)

    BTW; I am your newest follower on GFC.
    It would be great if you follow me back!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen sehr toll aus ^^

    Happy New Year <3

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)