Freitag, 1. März 2013

Halli Hallo ihr Lieben :)
Es ist eeendlich Freitag und ich habe mir jetzt auch die Zeit zum bloggen genommen. Ich schreibe am Dienstag einen Französisch-Vokabeltest und am Mittwoch eine Mathearbeit, die uns erst heute richtig angekündigt wurde. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust, aber diese Arbeit wird wahrscheinlich ausmachen ob ich dieses Jahr sitzen bleibe oder nicht, also muss ich mich gut vorbereiten . Wünscht mir Glück. Naja während der Woche kam ich eigentlich nicht wirklich dazu richtige Bilder zu machen, aber bei dem Wetter ist das auch nichts neues. Ich habe echt keine Lust mehr auf diese miese Kälte und diese Dunkelheit. Ich hoffe, der Frühling kommt so bald wie möglich zu uns. Ich denke, dass ich vorallem dann, wenn das Wetter schön wird, viele Bilder machen werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3


wusstet ihr, dass ich Erdbeeren unheimlich arg liebe? :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Tolle Fotos, ich liebe Erdbeeren! :)

    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge dir auch schon!

    Maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)