Sonntag, 3. März 2013

Apples in my tummy <3

Hallo und guten Abend ihr Lieben:*
Ich weiß, das kommt jetzt sehr spät, aber ich hatte heute wirklich keine Zeit zum bloggen. Ich war heute morgen um 7Uhr schon bei der Nachhilfe und habe auch zu Hause noch gelernt und meine Hausaufgaben erledigt. Nach der Nachhilfe habe ich geduscht, mich gemütlich angezogen und dann ist auch schon unser Besuch zum Frühstück gekommen. Wir hatten heute ein familiäres Frühstück. Naja und das einzig einigermaßen interessante ist, dass ich dann noch ein bisschen Sport gemacht habe. Ich habe mir überlegt, dass wenn ich das etwas regelmäßiger mache, extra einen Post dazu schreiben werde. Wär das was? Naja ich wünsche allen eine gute Nacht und ein gesundes Denken, tschüss :)

Kommentare:

  1. Toller Blog, da bin ich gleich mal deine Leserin geworden und ware gespannt auf neues von dir!
    Danke für dein lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit tollen Geschenken! ♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert :) und vielen lieben Dank, freut mich wirklich sehr.
      Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)