Freitag, 15. Februar 2013

Valentine's Day, Birthday BFF, Braces, Ikea :)

Hallo und schönen Abend meine Lieben:*
Es gibt Neuigkeiten, ich war gestern also an Valentienstag beim KO und habe am Oberkiefer eine Zahnspange bekommen. Weh getan hat es nicht, am Abend aber war ich dann auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, was dann nicht mehr so praktisch war, weil ich keine Süßigkeiten essen konnte. Ich hoffe, dass ihr einen wundervollen Valentienstag hattet. Heute war ich dann mit meiner Mama beim Ikea und habe mir einige Sachen geholt, die ich wollte. Wenn ich dazu komme, werde ich noch extra zum Thema Zahnspange etwas posten und später meinen Einkauf zeigen. Ich wollte mich einfach melden und wünsche euch somit noch einen freitigen Freitag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)