Freitag, 25. Januar 2013

Hallo nochmal ihr lieben,
Ich wurde zum ersten Mal zu einem Tag nominiert und das von der süßen Vanessa.
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass ihr vielleicht sogar auch mitmacht.



Die Regeln sind so
  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen die der Nominierer dir gestellt hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus, die du dann den Bloggern stellst, die du nominieren möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus, die du nominierst und verlinke Sie in diesem Post
  • Bitte hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post mit der URL zu deinem Liebster Award, sodass ich dich besser kennenlerne
11 Dinge über mich

1. Ich finde fast alles süß. Unter anderem Eulen, Schleifen und Punkte
2. Ich bin faul und könnte jeden Tag Eis essen
3. Ich bin nicht gerade gut in der Schule
4. Ich möchte mal ein Buch schreiben 
5. Ich bin schon dreifache Tante und liebe alle drei
6. Ich bin die beste, schlechteste in Sport
7. Ich liebe Serien, Käse, Pizza, Erdbeeren, Faulenzen, Fotografie und Youtuber
8. Ich hasse nichts mehr als Lügen
9. Ich liebe es zu singen und zu zeichnen
10. Ich lache manchmal die ganze Zeit über unlustige Sachen
11. Manchmal rede ich so viel, dass ich schon selbst nicht verstehe, was ich meine

Fragen von Vanessa

1. Welches ist deine Lieblingseissorte? Maracuja, glaube ich
2. Wenn du auswandern würdest, in welches Land würdest du gehen? Amerika     
   oder Türkei
3. Dein größter Wunsch? Ich habe viele Wünsche, aber wahrscheinlich würde ich am 
   liebsten mal nach New York gehen
4. Hund oder Katze? Ohman, es kommt auf die Rasse und die Größe an. Ansonsten  
   Katze :o
5. Was ist dein momentaniges Lieblingslied? Andy Grammer - Keep Your Head Up
6. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Ou, das ist schwer. Familie, Freunde 
   und die Hoffnung
7. Erstes Wort was dir einfällt mir 'R' am Anfang? Radiooo
8. Wie würdest du dein Kind nennen? Vielleicht Leyla. Ein anderer Name fällt mir 
    jetzt nicht ein
9. Sommer oder Winter? Ganz klar SOMMER 
10. Lieblingsfilm? Alvin und die Chipmunks, Pitch Perfect und Für immer Liebe
11. Lieblingswebsite? Youtube, Instagram und Facebook

Meine Fragen

1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Wie lange bloggst du schon?
3. How I met your Mother oder The Big Bang Theory?
4. Sommer oder Winter?
5. Was ist dein größter Wunsch?
6. Was kannst du gar nicht leiden?
7. Ohne was könntest du nicht leben?
8. Lieber lange oder kurze Haare?
9. Was ist dein größter Wunsch? 
10. Was ist dein Lieblingsfilm?
11. Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?

Ich nominiere:







Kommentare:

  1. Heey, aaaaah dankeschöön! Ich freue mich wirklich seeeeehr!! Aber ich mache leider nicht mit...
    Aber ich hab dich auf meinem Blog erwähnt. Schau doch mal vorbei ;)
    LG Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Dein Blog gefällt mir sehr, deshalb habe ich dich zu meinem Liebster Award nominiert, hoffe du schaust mal vorbei und machst vielleicht sogar mit:)!
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de/

    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi beautiful,

    lovely blog! Shall we follow eachother?
    Let me know on my blog and I will follow back straight away!

    Love, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)