Samstag, 16. Februar 2013

IKEA <3

Hallöchen meine Lieben:*
Wir nähern uns dem Ende unserer Ferien und das bedeutet, dass ich wahrscheinlich wieder weniger bloggen werde. Darum geht es heute aber gar nicht. Wie schon gesagt war ich gestern mit meiner Mama beim Ikea und habe einige Sachen für mich bzw. mein Zimmer geholt. Das meiste habe ich jetzt auch fotografiert und ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Fragen zu den Preisen oder ähnlichem habt, dann schreibt mir einfach.
Ich wünsche euch noch einen Ikeaigen Samstag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)