Montag, 14. Januar 2013

ENTSCHULDIGUNG <3

Hallo ihr lieben:*
Es tut mir wirklich sehr, sehr, sehr leid, dass ich lange nichts gebloggt habe.
Ich muss ehrlich sein.Zum Teil lag es daran, dass ich oft nicht dazu kam und zum Teil daran, dass ich nie Lust hatte mich an mein Laptop zu setzen. Jetzt habe ich mir die Blogger-App runtergeladen damit ich wenigstens vom Handy blogge, wenn ich lange nicht an den Laptop gehe:*
Wollt ihr den zweiten Silvester Teil eigentlich noch sehen?:) Wenn ja, wird danach mein H&M Haul folgen.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt was ihr besser findet!
Ich wünsche euch noch einen nachlässigen Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)