Sonntag, 16. Dezember 2012

Wow mein dritter Post und schon habe ich etwas zu erzählen.
Zunächst wünsche ich euch einen wundervollen dritten Advent und ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß.
Außerdem glaube ich, habe ich mich dafür entschieden, dass ich jedes Wochenende versuchen werde regelmäßig zu bloggen, da ich mich während der Woche lieber auf die Schule konzentrieren möchte.
Ich hoffe doch das ist verständlich? :)
Zu guter Letzt wollte ich euch von einer Blogvorstellung mitteilen 

http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/
auf dieser Seite hat eine süße Bloggerin eine Blogvorstellung gestartet, welche bis zum 08.02.2013 läuft.
Also versucht euer Glück :)
Das war's dann auch für Heute. Tut mir leid, dass dieser Post etwas länger war und auch später kam, aber ich dachte, dass diese Sachen schon etwas wichtig sind:)
Euch einen tollen Sonntag :*






Kommentare:

  1. huhu...

    richtig toller blog, gefällt mir sehr gut, werde dich auch direkt mal verfolgen und öfter vorbei schauen, hehe :DD

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ich habe dir auf deinem Blog noch einmal geantwortet

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)