Freitag, 21. Dezember 2012

Hallöchen :D
Wir haben endlich Ferien, was für mich bedeuet, dass ich auch während der Woche bloggen werde.
Ich bekomme morgen Besuch aus Stuttgart, meine Beste Freundin kommt und wir werden einiges unternehmen. Ich weiß noch nicht wie lange sie hier bleiben wird, allerdings hoffe ich, dass ich auch zum bloggen kommen werde, während sie dabei ist.
Falls ich doch nicht dazu komme, tut es mir jetzt schon Leid, aber ich werde es dann garantiert nachholen.
Ich habe heute nichts gemacht, außer aufgeräumt, also gibt es nicht viel zu erzählen.
Ich wünsche euch trotzdem einen Ferienigen Tag :*



Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)