Samstag, 15. Dezember 2012

Aufstehen, Gesicht waschen, frühstücken, chillen..
Oh da fällt mir ein ich muss noch lernen.
Ich hole meine Blätter aus meinem Ranzen, werfe mich auf meine Couch, lese die ersten paar Wörter und 'wow ein Fussel.
Wie immer lasse ich mich ablenken. 
Allerdings macht selbst Lernen mit einem winterlichen Tee und ein bisschen Obst spaß.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Samstag:*




 

Kommentare:

  1. Lernen ist echt richtig nervig ,ich sitze gerade auch vor meinem lateinbuch und versuche mir diese Vokabeln einzuprägen -.- es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. oh ich lieeeebe Wintertee:)
    ich finde deinen blog sehr schön,
    deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit ja süß, danke:)
    ich habe euch beiden auf eurem Blog geantwortet:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)