Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo nochmal :)
Ich wollte euch aufmerksam darauf machen, dass auf diesem Blog ;

http://kleeblat.blogspot.de/
Eine Blogvorstellung statt findet, ich persöhnlich habe mitgemacht und den Blog auf der eigenen Seite vorzustellen ist Teil der Bedingungen :)
Ich denke sie würde sich sehr freuen, wenn ihr mitmacht ich würde
auf jeden Fall noch einmal mein Glück versuchen :*

1 Kommentar:

  1. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)