Samstag, 29. Dezember 2012

PRIMARK HAUL

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr schon wisst habe ich einiges mit meiner Freundin unternommen.
Unter anderem waren wir beim Primark in Karlsruhe.
Obwohl ich in der Nähe von Karlsruhe wohne, war ich auch zum ersten Mal dort und habe mir ein paar Sachen geholt.
Ich finde nicht, dass man das gemütliches Shoppen nennen kann, allerdings merkt man schon bei einigen Sachen die Preisunterschiede.
Ich denke trotzdem, dass man vieles auch in normalen Geschäften zum selben Preis finden könnte.
Auf jeden Fall wollte ich euch zeigen was ich geholt habe. Sagt mir doch was ihr davon haltet ?:)




Ich wünsche euch einen Primarkigen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)