Sonntag, 6. Dezember 2020

Neuanfang 2020 🧚🏼‍♀️

 Halli Hallo ihr Lieben,

2012 habe ich diesen Blog eröffnet und wollte etwas neues starten, nachdem ich meinen vorherigen Blog gelöscht hatte. Lange lange ist es jedoch her, seitdem ich hier aktiv war. 

..Das möchte ich jetzt wieder ändern und heiße jeden, der weiterhin oder ab sofort auf meinem Blog vorbeischauen wird, willkommen!

Gerne möchte ich mich kurz nochmal für die neuen unter euch vorstellen. Bekannt bin ich auf meinem Blog unter dem Namen ‚missmy‘. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich studiere Soziale Arbeit an einen Fernstudium und begeistere mich immer noch für die Fotografie, das Zeichnen und ab und an auch für das Backen und Kochen. 

Inzwischen hat sich natürlich einiges, seit meinem ersten Post auf diesem Blog, verändert. Und wenn mir manche von euch schon etwas länger folgen, werden sie sich vielleicht daran erinnern, dass ich angekündigt hatte, weniger aktiv zu werden, da ich in die Kursstufe gekommen war. Tatsächlich war es auch der Fall. Jedoch melde ich mich vier Jahre später, nachdem ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen habe, wieder.

Ich habe einige älteren Posts gelöscht, weswegen mein Blog deswegen ein wenig durcheinander erscheinen mag. Dieses Durcheinander sind wir aber glaube ich inzwischen alle gewohnt, nachdem uns 2020 einiges gelehrt hat. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf, wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit und ganz viel Liebe! ♥️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)