Dienstag, 24. Dezember 2013






                                                     
                             Primark Schal / 1982 Pullover / H&M Hose / H&M Stiefel

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Post hat sich das Wetter gewaltig verändert. Trotzdem muss ich sagen, dass das Wetter trotz Winter einigermaßen angenehm ist. Gestern ist einer meiner besten Freundinnen zu Besuch gekommen und wir hatten einen wunderschönen Tag. Das Outfit hat keine Rolle gespielt, es sollte einfach gemütlich sein, aber ich habe mir gedacht, dass es euch vielleicht trotzdem interessiert woher die Sachen sind. Woher die Teile meiner Freundin sind weiß ich leider nicht, bis auf ihr Oberteil. Das sollte noch bei Primark vorhanden sein. Wir haben endlich Ferien und ich versuche die freie Zeit auszunutzen und zu genießen und ich wünsche euch allen auch wunderschöne Ferien und ein schönes Fest.

Übrigens wollte ich euch sagen, dass eine Bloggerin eine Blogvorstellung macht, die bis zum 24.01.2014 läuft und  ich empfehle euch nur daran teilzunehmen. Sie hat einen echt schönen Blog und hier♥ könnt ihr dahin gelangen.


Lasst mich doch bitte in den Kommentaren immer wissen wie ihr das Outfit findet, folgt meinem Blog, wenn er euch gefällt um weitere Posts nicht zu verpassen und hinterlasst mir euer Feedback.


Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Wünsche dir noch schöne Feiertage und Ferien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken:)
      danke wünsche ich dir auh ♥

      Löschen
  2. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Hey :D Vielen lieben Dank für den netten Kommentar :D Über solche Komplimente freut man sich immer unglaublich.

    Die Fotolocation ist ja toll! Toller Hintergrund und natürlich sehr schöne, stimmungsvolle Fotos. :)

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Bitteschön, aber ist ja auch nichts außer die Wahrheit. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)