Mittwoch, 25. Dezember 2013

Nazilli 2013





Es ist Dezember und ich poste ständig Bilder vom diesjährigen Sommer. Ich denke, dass ihr inzwischen gemerkt habt, dass ich wirklich nicht der Wintertyp bin und ich hoffe, dass euch die Bilder trotzdem gefallen. Im Urlaub war ich, wie ihr wahrscheinlich von meinen vorherigen Posts bemerken konntet in der Türkei und ich habe einige Orte und somit auch Freunde besucht. In Nazilli ist es eigentlich fast immer sehr warm und auch im Urlaub konnte ich das Wetter genießen. Hier könnt ihr vier von vielen Bildern mit einer meiner besten Freundinnen aus der Türkei sehen. 

H&M T-Shirt / H&M Hose / H&M Sandalen

Lasst mich doch bitte in den Kommentaren immer wissen, was ihr von meinem Blog haltet. Ich wünsche euch noch allen schöne Ferien



Kommentare:

  1. Ich wünsche mir den Sommer auch so schnell wie möglich zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das sind ja liebe Bilder :)
    Bei uns ist nicht mal Winter sondern irgendwas zwischen Herbst und Regen :D

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich wirklich ganz sehr darüber gefreut :)

    Dein Blog gefällt mir gut und ich mag deine Fotos :)
    Du hast nun eine Leserin mehr :D

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert:) habe mich jetzt aber auch sehr darüber gefreut, dass du vorbeigeschaut hast und freut mich natürlich auch, dass du leserin geworden bist.danke:):*

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut:)
    Du bist ja wirklich ein bildschönes Mädchen, das muss man ja mal sagen, vor allem deine Haare, wow♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert!:)
      Ach gott, dankeschön. wie süß von dir danke :D♡

      Löschen
  5. Die Fotos sind richtig süß!! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)