Sonntag, 29. Dezember 2013

LIGHTS



Hallo ihr Lieben!
Also erstmal möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken. Es motiviert mich sehr jeden Tag zu bloggen, wenn ich sehe, dass auch wirklich Leute auf meinem Blog vorbeischauen und oder Spaß daran haben, meine Posts zu lesen. Ich habe gestern und vorgestern nicht gebloggt, weil ich nicht dazu kam. Gestern war ich auf jeden Fall shoppen und sobald ich die Bilder dazu mache, werde ich euch zeigen was ich mir alles geholt habe. 

Übrigens habe ich drei super Bloggerinnen gefunden, die gerade alle eine Blogvorstellung am laufen haben. Ich selbst habe mitgemacht und würde euch allen nur empfehlen da mal vorbei zu schauen. Das wäre einmal die Mimi , die Lisa  und die Saralina . Um auf die Blogvorstellungen zu gelangen, müsst ihr einfach auf die gerade erwähnten Namen klicken. Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Solche Lichtmalereien habe ich auch mal mit einer Freundin gemacht/fotografiert. Hat viel Spaß gemacht. :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ich mag solche Bilder sehr. Dankeschön:)

      Löschen
  2. vielen Dank für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne. Ich mag deinen Blog sehr, da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen
  3. Solche Bilder mag ich so gerne, die sind manchmal einfach interessanter als das schönste Modebildchen :)
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sowas zu hören. Stimme ich dir auch zu!:)
      Danke wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)