Freitag, 27. Dezember 2013





Es sind Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, die von Bedeutung sind. Danke♥

Kommentare:

  1. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie süß von dir!:) Ich schau auf jeden Fall mal vorbei und dann siehst du ja ob ich mitmache:)

      Löschen
  2. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue auf jeden Fall vorbei:)

      Löschen
  3. Wunderbare Bilder. Wahre Freundschaft ist so etwas wertvolles in der heutigen Zeit, da
    viele es für so selbstverständlich halten. Ich habe auch das Glück noch richtige Freunde
    zu haben, die immer für mich da sind, egal ob in schlimmen oder guten Tagen. Ich wünsche euch, dass euere Freundschaft ewig hält :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja das stimmt wirklich. Ich bin auch sehr froh darüber, so gute Freunde wie sie zu haben. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. ooh, tausend Dank für deine lieben Worte, ich hab mich so so so wahnsinnig gefreut! Tut mir leid, dass ich so wahnsinnig spät antworte, aber ich war die letzten Tage nicht am Computer :/

    Was ich noch cool fände, was du machen könntest an deinem Blog, ist, dass du ein Menü einbaust mit so ein paar Punkten. Also, ne About-Seite, verschiedene möglichkeiten, deinem Blog zu folgen, ... :)
    Oooh, und gaaanz wichtig: Mach die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren aus^^

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert. Ich finde deinen Blog echt super schön :)
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Also das mit der Sicherheitsabfrage werde ich dann auf jeden Fall ändern, ich wusste gar nicht, dass ich eine habe, haha. Das andere werde ich auch in Betracht ziehen, aber ehrlich gesagt komme ich nicht so gut mit Blogger klar und hab keine Ahnung wie man viele Sachen macht :D
      Trotzdem Dankeschön ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)