Dienstag, 24. Dezember 2013

BURSA 2013





Ihr Outfit
Noname-Laden T-shirt / H&M Shorts / H&M Gürtel / Footlocker Schuhe / Noname-Laden Sonnenbrille

Mein Outfit
H&M T-shirt / Primark Tasche / Noname-Laden Rock / H&M Sandalen



Warmes Wetter, Luftige Klamotten und der perfekte Urlaub. Aus genau diesen drei Sachen bestand mein diesjähriger Sommer. In den Sommerferien habe ich einige Tage mit meiner besten Freundin im Urlaub verbracht, undzwar in Bursa. Zum gemütlichem und gleichzeitigem Shoppen fand ich ein schlichtes weißes 
T-shirt von H&M und einen langen, schwarz-weiß gestreiften, luftigen Rock mit einem Schlitz an der Seite angemessen. 


Lasst mich doch bitte in den Kommentaren immer wissen wie ihr das Outfit findet, folgt meinem Blog, um weitere Posts nicht zu verpassen und hinterlasst mir euer Feedback.



Kommentare:

  1. voll schön mir gefällt dein blogg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bins (: Erst mal danke für deinen super netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut! Danke auch für die ganzen Glückwünsche, echt lieb von dir <3
    Ich habe deinen Blog auch mal ein bisschen durchstöbert und finde ihn sehr schön. Deine Bilder sind echt toll. Was hast du eigentlich für eine Kamera?
    Dein Design ist verglichen mit meinem sehr sehr schlicht :D Ich würde an deiner Stelle die Überschrift deines Blogs etwas farblich hervorheben und den "Folgebutton" in die Sidebar einfügen, damit es nicht ganz so kahl aussieht. Das ist alles nicht böse gemeint, nur ein paar Tipps von mir.
    Übrigens folge ich dir jetzt, ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst :*

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gott!♥
      Danke, freut mich seeehr, dass du vorbei geschaut hast und, dass dir mein Blog gefallen hat. Danke auch für die konstruktive Kritik ich verstehe das gar nicht böse also kein Problem. Ganz im Gegenteil freut es mich sogar, dass du deine Meinung abgibst :) Nochmals danke auch für die Komplimente. Ich benutze die Samsung NX 1000. Ich werde auf jeden Fall mal schauen was ich aus meinem Blog machen kann, soweit ich damit klar komme haha ♥

      Löschen
    2. Na klar, mach ich doch gerne <3

      Okay wollt mal wissen mit welcher du die geilen Bilder machst.
      Ich habe gerade eben auch eine Kamera bekommen, nämlich die Nikon L820 *-*

      Mach das. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mich jeder Zeit per E-Mail anschreiben. Nach zwei Jahren bloggen hat man nämlich schon so einiges an Erfahrung gesammelt was das Layout usw. betrifft :p ^^

      Löschen
    3. Danke, ehrlich. Sehr süß von dir :)
      Freut mich für dich, dann wirst du in Zukunft bestimmt sehr viele und schöne Bilder damit machen. Ich wünsche dir jetzt schon sehr viel Spaß dabei.
      Dankeschön, mach ich auf jeden Fall, aber jetzt lasse ich das Design erst einmal so :D trotzdem danke :)♥

      Löschen
    4. Hehe, klaro :*

      Hoffe ich doch :p Dankeschön <3

      Oki ♥

      Löschen
  3. Hey danke für dein nettes Kommentar! Ich finde deinen Blog auch sehr cool, deswegen folge ich dir jetzt und freue mich schon auf weitere Posts von dir! Wie alt bist du? LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner Rede Wert:)
      Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Habe deinen Kommentar aber erst gesehen. Ich bin 16 Jahre alt und dankeschön, dass du mir folgst, freut mich sehr♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)