Montag, 11. Februar 2013

Valentines Day Outfit <3

Hallöchen ihr Lieben:*
Es ist Montag, der 11.02.2013 und das bedeutet, dass in 3 Tagen schon Valentienstag ist. Ich weiß, dass viele Leute diesen Tag abgöttisch hassen. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich denke es ist einer der schönsten Tage im Jahr. Ich mag es, wenn es mindestens einen Tag im Jahr gibt, an dem die Verliebten, ob jung oder alt sich gegenseitig zeigen wie gern sie sich haben. Ich mag es, wie dann so viele Menschen gleichzeitig ständig lächeln, wie die besten Freunde sich etwas schenken. Ich finde das ist ein Tag voller Liebe und deswegen mag ich ihn so sehr. Ich habe mir überlegt, dass ich euch zeige, was ich an diesem Tag tragen würde, wenn ich ausgehen würde und euch vielleich damit eine kleine Hilfe mache. Schickt mir garantiert den Link eures Blogs, wenn ihr auch so ein Outfit oder MakeUp postet und sagt mir doch, was ihr von meinem Outfit haltet?:):*

Kommentare:

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)