Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentines Day Outfit 3 <3

Saluut meine Lieben:)
Heute kommt das wie versprochene dritte Valentines Day Outfit, das ich euch zeigen wollte. Hier habe ich mir gedacht, dass ich es etwas mädchenhafter halte. Also habe ich eine schwarze Strumpfhose genommen, darüber eine kurze Jeansshort angezogen, welche ich selbst gemacht habe und dann ein schwarzes Top und ein kurzes T-Shirt, auf dem eine Schleife drauf ist dazu kombiniert. Ich habe dazu ganz einfache, sportlich gehaltene, schwarze Ballerinas angezogen.
Ich hoffe es gefällt euch:*

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. danke:)
    mir gefällt dein outfit sehr gut!
    und du hast ein süßes Lächeln:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)