Dienstag, 12. Februar 2013

Valentines Day Outfit 2 <3

Meine Lieben:*
Ich hatte heute sehr viel Zeit zum Bilder machen, also dachte ich mir ich mache noch ein bis zwei Valentines Day Outfits. Wenn ich es nicht vergesse, dann wird morgen auch noch ein Outfit kommen. Das was ich euch heute zeige ist sehr gemütlich, aber trotzdem noch weiblich gehalten. Ich habe eine schlichte, weiße Bluse genommen, die in eine dunkelblaue Jeanshose gesteckt und dazu weiße, kurze Chucks kombiniert.
Ich hoffe es gefällt euch:)

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit *-* Ich finde valentinestag eigentlich eine ganz schöne Sache , vorallem wenn man dann die ganzen süßen Pärchen und so sieht :> Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)