Sonntag, 3. Februar 2013

Manchmal, wenn du im Bett liegst und Musik hörst, denkst du an bestimmte Personen oder? An bestimmte Tage und Momente, stimmts? Manchmal lächelst du dann einfach so vor dich hin und manchmal fängst du an zu weinen, richtig? Manchmal wünschst du dir, dass es wie damals wird und manchmal bist du nur zu glücklich, dass sich einiges geändert hat, oder? Nun, die Welt ist so wie sie ist und nicht so wie sie vielleicht sein sollte. Es gibt immer einen Grund zum lächeln <3

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag-abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)