Montag, 18. Februar 2013

Lazy Monday :s

Hallo meine Lieben:*
Inzwischen ist es schon Dienstag, aber ich wollte für den Montag nochmal bloggen. Die Schule hat angefangen und wie so ziemlich jedes mal, wenn die Schule beginnt, bin ich wieder krank. Zwar war ich in der Schule und habe mich warm angezogen, dennoch habe ich ein OOTD zusammen gestellt, dass ich zu Hause tragen konnte, da es warm und gemütlicher ist, als in der Schule. Es ist ganz einfach gehalten und ich hoffe, ihr schreibt mir was ihr davon haltet. Ich habe eine blaue, etwas längere Bluse vom Primark über ein schwarzes Top von H&M angezogen und darunter eine einfache Leggings von H&M kombiniert. Dazu kuschelige Socken und mein Lieblingsparfüm und fertig ist der Lazy Monday Look.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle, gesunde Woche:)

Kommentare:

  1. Solche Outfits erinnern mich immer an so kreative menschen, die vor ihrer Leinwand stehen, mit dem bleistift hinterm Ohr und dem Pinsel in der Hand. Ich mag es besonders, wenn die Bluse dann noch weit und lang ist und man dann ein dünnes geflochtenes Band als Taillengürtel benutzt :D

    Liebste Grüße, Chiara ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha süß :D aber stimmt schon, die haben meist auf Bildern sowas an:):*

      Löschen
  2. schöner Blog :)


    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit:)
    so gehe ich auch oft in die Schule:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Find ich passend, vorallem weil man es da am liesten gemütlich hat:D

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das Parfüm liebe ich soo so sehr, es ist einfach so traumhaft! :)

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)