Samstag, 29. Dezember 2012

Ja, ich lebe noch :D
Hallo ihr lieben, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich seit einer Woche nichts gebloggt habe.
Ihr wusstet ja, dass meine Beste Freundin aus Stuttgart da war und deswegen kam ich auch nicht dazu. Gestern war ich dann auch zu müde nachdem sie gegangen ist zu bloggen, so kam ich erst Heute dazu.
Wir haben sehr viele Bilder gemacht, jeden Tag eigentlich.
Ich kann euch also auf jeden Fall einiges erzählen und zeigen.
Ich hoffe ihr hattet bisher schon schöne Ferien und seit mir nicht böse, dass ich nicht zum bloggen kam.
Ganz nebenbei eine 14 Jährige Bloggerin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine Blogvorstellung macht, welche bis zum 10.01.2013 läuft
Blogvorstellung dieser Bloggerin ,versucht euer Glück meine Lieben.
Ich wünsche euch einen Beste Freundigen Tag:*



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Bilder sind knuffig! :) ♥

    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich freuen! :D
    Und ich folge dir jetzt auch, haha. :D

    www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßes Kommentar! (:
    Dein Blog gefällt mir auch sehr,
    echt süßes Bild. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hai. Tolle Bilder (:
    Ich hoffe, ihr beiden hattet Spaß. Ich kenne deinen Blog noch nicht allzu lange. Aber auf den ersten Blick, sieht dein Blog richtig gut aus! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen, wenn du dich auf meinem Blog meldest. Liebst, anni.
    anniii-loove.blogspot.com

    PS: Bei der Blogvorstellung mache ich auch mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hatten wir :)
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      ich schau mal vorbei:*

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)