Freitag, 14. Dezember 2012

Hallo, Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 'missmy',  ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Fotografie ist meine Leidenschaft und ich hatte zuvor auch schon einen Blog, allerdings habe ich da nicht so regelmäßig gebloggt und deswegen wollte ich einfach einen neuen Blog eröffnen.
Wann und wie ich ab jetzt bloggen werde weiß ich noch nicht, trotzdem hoffe ich, schaust 'du' zwischendurch mal vorbei :)


Kommentare:

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)